hey,
im winter paddeln!?!?! okay in irland is es ja insgesamt wärmer aber ihr habt doch auch minusgrade aktuell oder? bei uns gibts das totale straßenchaos wegen überfrierendem regen!!
in ecuador hab ich eine freundin besucht, die dort aufgewachsen ist und lebt. zusammen mit einer anderen freundin aus deutschland haben wir den gegenbesuch gemacht, da sie vor 2 jahren bei uns war 😉 hat richtig spaß gemacht, weil wir hautnah miterleben konnten wie das leben dort so für die einheimischen ist und mussten demnach nicht die ganzen touri-sachen abklappern.
die workaway seite sieht auch total gut aus!! ich ertapp mich echt oft wie ich ne halbe stunde lang rumschau zu wem ich denn gerne gehen würde und ob die mich gebrauchen könnten,… dabei ist es bei mir ja noch ne weile hin 😉
bist du mit nem bus oder zug in den norden gekommen? und wie sind die verbindungen und preise dafür allgemein so in irland?

eisglatte grüßle,
anna